Im Rahmen unserer Projektwoche, hatten wir am 17.06.19 die Fit und Fun Tour zu Besuch. Die Kinder erlebten einen bunten Vormittag mit ganz vielen tollen Bewegungsangeboten auf dem Schulhof.

Eine 2.Klasse hat dazu geschrieben:

-Es hat Spaß gemacht, und es war toll. Mir hat am meisten die Hüpfburg gefallen.

– Ich fand es sehr toll, dass ich Gruppenleiterin war. Ich fand alle Stationen so toll. Es hat viel Spaß gemacht. Ich fand das Balancieren sehr toll.

– Ich war Gruppenleiter, und ich fand das sehr toll, und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

– Mir hat die Hüpfburg gefallen und das Tauziehen.

– Mir hat am besten das Tauziehen und das Balancieren gefallen.

– Ich war auf der Fit und Fun Tour, und ich war auf der Hüpfburg und habe mit Finn Tick gespielt.

– Ich fand am besten die Hüpfburg, Tauziehen und Stelzenlaufen.